Skip to main content

Unsere Referenzen

Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit.

Logodesign

Webdesign

Printdesign

Natürlich. Hochwertig.

Katalogdesign für unseren Kunden
Collection Kremers

Collection Kremers dürfen wir seit 2015 zu unseren Bestandskunden zählen. Mit einem frischen und modernen CI versehen, setzen wir die exklusiven und hochwertigen Olivenholz Produkte, sowohl im Web als auch in verschiedenen Druckerzeugnissen, perfekt in Szene.
 

Zeitgemäße Buchhaltung

Logo- und Webdesign für Fairbucht

Das innovative Buchhaltungsunternehmen "fairbucht" beauftragte uns mit der Bitte, eine für die Branche einzigartige Webseite zu gestalten, die auffällt und deutlich macht: wir sind anders als klassische Buchhalter. Mit unkonventionellen Darstellungsformen haben wir fairbucht eine ganz eigene Darstellungsform gegeben.
 

Regionaler Klimaschutz

Logodesign für die Stadt Erkelenz

Die Stadt Erkelenz beauftrage uns, ein Logodesign für das Projekt "ERKA KLIMA" zu entwickeln. Die Aufgabenstellung war klar: das "grüne" Logo sollte sowohl das Klimaschutz-Thema deutlich machen, als auch den Bezug zur Stadt Erkelenz. Wir nutzen den Grundriss des Stadtgebietes, der sich glücklicherweise perfekt dafür eignete, um daraus einen Baum zu gestalten. 

Das Logo findet Anwendung auf diversen Stadtfahrzeugen, im Internet und auf Drucksachen.