Skip to main content
13. Januar 2023

Entwicklung einer neuen Webseite für unseren Kunden Gasthaus Gleisbau

Vor 10 Jahren haben wir für Gasthaus Gleisbau die Webseite neu entwickelt. Die in die Jahre gekommene Seite wurde nun durch eine neue Webseite ersetzt. Unsere Agentur hat die Umsetzung dieses Projekts übernommen und eine moderne, schnell ladende Webseite in WordPress entwickelt.

vorher-nachher

Das neue Design der Webseite ist zeitgemäß und gradlinig, die Ladezeiten sind deutlich schneller als auf der alten Seite. Die Inhalte wurden übersichtlicher und klarer dargestellt, der Bereich Neuigkeiten wurde in einem Blog-Stil umgesetzt und für die Stellenausschreibung wurden individuelle Kontaktformulare entwickelt. Hier war uns wichtig, die Kontakthürde für BewerberInnen so gering wie möglich zu halten.

Insgesamt hat sich Gasthaus Gleisbau mit der Entwicklung der neuen Webseite für eine zukunftssichere Lösung entschieden, die KundenInnen ein besseres Nutzererlebnis bietet.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen in unsere Leistungen und die langjährige Zusammenarbeit! Wir sind immer stolz darauf, uns gemeinsam mit unseren Kunden zu entwickeln.

Zur neuen Webseite

Aktuelle Blogbeiträge

| Blog

Innovation trifft Ästhetik: Der Launch der neuen AKL Architekten Webseite

| Blog

Frohe Weihnachten! Willkommen 2024!

| Blog

Besser spät als nie: Joomla Migration